Magic Style Big Braids

Knotenlose Rastazöpfe - exklusiv nur bei Magic Style!

Magic Style Big Braids (knotenlose Rastazöpfe) mit PerlenWas sind Magic Style Big Braids? Wie lange kann man sie tragen?

Auf den ersten Blick sehen Magic Style Big Braids aus wie dickere Rastazöpfe (auch manchmal Box Braids genannt). Aber wenn man genau hinschaut, sieht einen bemerkenswerten Unterschied! Normalerweise muss man für dicke Rastazöpfe viel Kunsthaar vom Haaransatz her mit einflechten. Dadurch wird dann am Ansatz ein dicker "Kunsthaarknoten" sichtbar. Gerade bei feinerem, glatten Haar sieht das sehr unschön aus und hält auch nicht so gut wie feinere Rastazöpfe. Um dieses Problem zu vermeiden und einen natürlichen Look erzielen, flechten wir das Kunsthaar nach und nach knotenlos mit ein. Das Ergebnis sind Zöpfe, denen man nur bei sehr genauem Hinschauen ansieht, das hier Kunsthaar mit eingeflochten wurde. Durch diese besondere exklusive Magic Style Flechttechnik erhalten auch dickere Zöpfe mehr Halt und rutschen nicht. Außerdem sieht es umwerfend aus! Man könnte Magic Style Big Braids auch als knotenlose Rastazöpfe bezeichnen.

Magic Style Big Braids (knotenlose Rastazöpfe)Für welchen Haartyp eigenen sich Magic Style Big Braids?

Magic Style Big Braids  sind für jeden Haartyp, jede Haarstruktur und natürlich auch für jede Haarfarbe geeignet! Männer, Frauen und Kinder sehen mit Magic Style Big Braids, die man ja auch sehr vielseitig stylen kann (siehe unsere Beispiele auf dieser Seite), gleichermaßen gut aus. Die Frisur kann durch die Haaraufteilung ins geniale geometrische Muster, durch die Länge, Dicke und Anzahl der Zöpfe typgerecht gestaltet werden. Natürlich kann man die Zöpfe auch durchstufen, die Enden Magic Style Big Braids (knotenlose Rastazöpfe)wellen oder locken (für einen extra femininen Touch).

 Sehr schön wirken Magic Style Big Braids übrigens auch, wenn sie mit Accessoires wie Perlen, Haarbändern und so weiter verziert werden, oder wenn man Kunsthaar nicht nur in der eigenen Haarfarbe, sondern in verschiedenen Farben mit einflicht. Kunsthaar gibt es in jeder natürlichen und bunten Farbe die sich man sich denken kann. Besonders Kinder lieben es bunt.

Natürlich sind auch schicke Hochsteckfrisuren mit Magic Style Big Braids möglich. Lasst Eurer Fantasie einfach freien Lauf oder vertraut einfach unseren Flechterinnen die Gestaltung Eurer Magic Style Big Braids an. Ihr werdet garantiert begeistert sein!

Wie lang sollten meine Haare sein?

 Deine Haare sollten idealerweise mindestens 10 cm lang sein, damit wir Dir Magic Style Big Braids rutschfest einflechten können. Sind deine Haare nur 5 - 9 cm lang, dann würden wir Dir zu den feineren Rastazöpfen raten.

Elsa Ca schrieb uns auf Facebook:   Magic Style Big Braids (knotenlose Rastazöpfe) mit PerlenHallo ihr Magic Queens. Wollte mich nochmal bei euch bedanken. Ich habe meine Magic Style Big Braids schon über einen Monat und bin wie am ersten Tag sehr zufrieden damit. Es hat zwar 4 Stunden gedauert bis sie fertig waren aber das warten war es mir Wert! Und die Zeit bei euch geht sowieso schnell vorbei, weil ihr sehr gastfreundlich seid und immer für Unterhaltung sorgt. Die Magic Style Big Braids sind sehr pflegeleicht! Ich wasche sie 2 x die Woche und ansonsten muss ich mir kein Kopf machen wie ich sie style. Ich mache mir oft einen Zopf, einen Dutt oder lass sie einfach offen. Ich bin sehr zufrieden damit und würde das wieder machen. Für diesen Preis ist es auf jeden Fall empfehlenswert!

Schaden Magic Style Big Braids meinem Haar?

Magic Style Big Braids schaden Deinem Haar nicht und können nach Ablauf der Tragezeit problemlos entfernt werden (siehe Aufflechtanleitung). Wir können Dir die Magic Style Big Braids natürlich auch aufflechten, falls Du es nicht selbst tun möchtest oder es Dir nicht zutraust. Magic Style Big Braids sind übriges eine sehr gute Lösung, falls Du Deine Haare wachsen lassen möchtest! Während das Haar geflochten ist, wird es nicht mehr durch das tägliche Styling (Bürsten, föhnen, Stylingmittel) strapaziert und kann sich wunderbar erholen und wachsen! Auch sehr feines Haar kann auf diese Art lang "gezüchtet" werden.

Warum wird Kunsthaar mit eingeflochten?

Wir flechten vom Haaransatz her etwas Kunsthaar mit ein. Dieses wird dann mindestens 2-3 cm über die Eigenhaarlänge hinausgeflochten (auf Wunsch auch länger) und die Zopfenden, die nur noch aus Kunsthaar bestehen werden anschließend thermisch versiegelt. Das Kunsthaar gibt der Frisur mehr Fülle, erhöht die Tragedauer um einige Monate (!) und schützt das Eigenhaar. Außerdem kann man tolle Effekte erzielen, indem man Kunsthaar in verschiedenen Farben einflicht.

Wie pflege ich Magic Style Big Braids?

Die richtige Pflege ist natürlich auch ausschlaggebend, für ein möglichst langes schönes Aussehen der Frisur. Generell kann man sagen, das Magic Style Big Braids extrem pflegeleicht sind! Für Sportliche und Langschläfer eine ideale Frisur. Und auch für Menschen mit sehr krausem, oder schwer zu frisierendem Haar sind Rastazöpfe bzw. Magic Style Big Braids eine schöne Lösung. Details zur Pflege findet Ihr in unserer Pflegeanleitung für Rastazöpfe.

Lili Artemis schrieb uns auf Facebook:   Magic Style Big Braids (knotenlose Rastazöpfe)Hey ihr Lieben, ich bin sehr zufrieden mit meinen Magic Style Big Braids, dem schönen Sternenmuster und den Perlchen. Ich habe nun wieder etwas Zeit gewonnen um meinen Undercut herauswachsen zu lassen. obwohl ich normalerweise farblich durchweg dezent unterwegs war: den Mut zur Farbe bereue ich nicht! im Gegenteil, v.a. die 2 blonden Strähnen find ich grandios und mal was anderes gemischt mit den roten Highlights. Dieses Rot finde ich gerade für den Herbst einen tollen warmen Ton. Habe auch schon ne Idee fürs nächste mal: Let´s Twist!

Sehr schön wirken Magic Style Big Braids übrigens auch, wenn sie mit Accessoires wie Perlen, Haarbändern und so weiter verziert werden, oder wenn man Kunsthaar nicht nur in der eigenen Haarfarbe, sondern in verschiedenen Farben mit einflicht. Kunsthaar gibt es in jeder natürlichen und bunten Farbe die sich man sich denken kann. Besonders Kinder lieben es bunt.

Wie viel kosten Magic Style Big Braids?

Der Preis für unsere knotenlosen Rastazöpfe hängt vom Aufwand ab, das heißt von der gewünschten Anzahl und Länge der Magic Style Big Braids. Eine Übersicht zu den Preisen und Sonderangeboten für unsere Magic Style Big Braids und natürlich auch allen anderen Magic Style Traumfrisuren findet Ihr auf unserer Preisliste.

Tut es weh sich Magic Style Big Braids flechten zu lassen?

Bei uns tut es garantiert nicht weh sich Magic Style Big Braids flechten zu lassen, denn wir haben sehr viel Erfahrung und Geduld. Die Kopfhaut spannt vielleicht einen Tag lang ein wenig. Schmerzen sind ein Zeichen das zu straff geflochten wurde! Bei uns müsst Ihr nicht leiden, um schön zu sein. Wir nehmen uns die Zeit Euch "sanft" zu verschönern. Selbst unsere kleinen Kunden haben keine Problem sich uns beflechten zu lassen. Besucht einfach mal unsere Seite Kinderfrisuren!

Tipp: Auf unserer Seite Videogalerien könnt ihr Euch außerdem zahlreiche Videos geordnet nach Themengebieten anschauen, natürlich sind auch Rastazöpfe dort vertreten. Außerdem gibt es dort erstaunliche Vorher-Nachher Typveränderungen zu bewundern und wir versorgen Euch auch mit tollen Stylingtipps.